Beste

Was für eine Rückkehr von Captain Jack Splash! The Plant Life waren nicht nur in der Kategorie Album Of The Year beim World Wide Music Awards 2004 von Radio 1/BBC nominiert, sondern die Herren und Damen aus Los Angeles haben auch noch gewonnen. Eine stramme Leistung in Anbetracht der Tatsache, dass …
Was für eine Rückkehr von Captain Jack Splash! The Plant Life waren nicht nur in der Kategorie Album Of The Year beim World Wide Music Awards 2004 von Radio 1/BBC nominiert, sondern die Herren und Damen aus Los Angeles haben auch noch gewonnen. Eine stramme Leistung in Anbetracht der Tatsache, dass so illustre Konkurrenz wie Jill Scott oder Kanye West "nur" auf Platz drei und vier landeten. Uns war bekannt, dass Gilles Peterson schon mal auf die SPEX-Platten des Monats schielt, aber gleich so?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .