Die OCB Paper Sessions kehren mit frischer Musik und vielversprechenden Newcomern zurück. Diesmal ist unter anderem Benny Sings auf der Bühne zu sehen. Den Live-Stream zum Konzert gibt es hier bei uns.

OCB Paper Sessions: Benny Sings gibt großes Konzert (Foto: OCB Paper Sessions).

Seine Berufung, Künstler zu sein, hielt Benny Sings Zeit seines Lebens davon ab, eine geregelte Arbeit auszuüben. Die Liebe zum Texte schreiben, Musik machen und produzieren, war laut eigener Aussage das einzige, was ihn glücklich machte. Mit seinem Song „Little Donna”, der in der HBO-Serie Girls gespielt wurde, erlangte er großen Erfolg.

Bei der OCB Paper Session präsentiert er ein paar Songs seines sechsten Albums City Pop. Ein Mix aus R&B-Elementen mit Sings typischem Lo-Fi-Stil, der nach seinen Reisen in verschiedenste Städte der Welt entstand.