Benjamin Diamond ist mit dabei

rauf, dass nun auch der Auftritt von Video zu ‘There’s A Girl’. Und für den Gesamteindruck gibt es hier die ganze Platte zu hören.

Das aktuelle Lineup bisher liest sich also wie folgt:

Dinosaur Jr.
Maximo Park
The Arcade Fire
Tomte
Hot Hot Heat
Benjamin Diamond
The Go! Team
Annie

Tickets im Vorverkauf wird es ab Anfang nächster Woche geben.

Höchstwahrscheinlich nicht der letzte Name auf der Liste der Bands, die am 26. und 27. August im Kölner Jugendpark beim Monsters Of SPEX spielen werden. Aber ein neuer: Wir freuen uns darauf, dass nun auch der Auftritt von Video zu ‘There’s A Girl’. Und für den Gesamteindruck gibt es hier die ganze Platte zu hören.nnDas aktuelle Lineup bisher liest sich also wie folgt:nnDinosaur Jr.nMaximo ParknThe Arcade FirenTomtenHot Hot HeatnBenjamin DiamondnThe Go! TeamnAnniennTickets im Vorverkauf wird es ab Anfang nächster Woche geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.