Beirut – Stimme weg, Tourausfall, Video

BeirutKann man ihn bitte ein wenig schonen? Oder ihm wenigstens einen Schal kaufen? Nicht im Winter auf Tour schicken? Mittlerweile zweitrangig, denn leider wurden soeben die Live-Termine von Zach »Beirut« Condon krankheitsbedingt abgesagt. Nachholtermine sollen bereits in Planung sein, Karten behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Mit der Tourabsage liegt fürs erste auch die DVD »Cheap Magic Inside« auf Eis, die auf der Tour verkauft worden wäre. Somit muss man sich vorerst mit dem Webcast des Albums begnügen. Alle ausfallenden Termine sowie ein Video zu »In The Mausoleum« aus »The Flying Club Cup« wie folgt:


VIDEO: Beirut – In The Mausoleum

Beirut Live FÄLLT AUS:
19.11. Hamburg – Fabrik
20.11. Köln – Kulturkirche
21.11. München – Georg Elser Hallen
22.11. Schorndorf – Manufaktur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.