Beim o2 Music Flash in Köln

opo rechtzeitig zum Veranstaltungsort hinbewegen. Dieser ist auf www.o2music.de vermerkt. Ein Klick, dafür braucht dann auch kein Eintritt gezahlt zu werden.
Die dazugehörende Aftershowparty findet anschließend im Purple Club in der Luxemburger Straße 60 (ehem. Liquid Sky) statt. Dort bittet dann das famose DJ-Team Crazytitti & The Flying Jansens bei "Yet Another Indie Disco" zum Tanz.
Für alle, die sich jetzt ärgern, dass Köln zu weit entfernt ist, oder anderweitig verhindert sind, sei gesagt, dass Nada Surf am Freitag, den 09.12. im Melkweg in Amsterdam spielen. Dieses Konzert wird auf www.fabchannel.com live ins Netz gestreamt und steht anschließend im Archiv der Seite zu Verfügung.

Die mittlerweile wohl bekannte Reihe "o2 Music Flash" macht morgen Station in Köln. Die beiden City Slang-Acts Nada Surf und Blackmail spielen dort für alle, die morgen ihren Popo rechtzeitig zum Veranstaltungsort hinbewegen. Dieser ist auf www.o2music.de vermerkt. Ein Klick, dafür braucht dann auch kein Eintritt gezahlt zu werden.nDie dazugehörende Aftershowparty findet anschließend im Purple Club in der Luxemburger Straße 60 (ehem. Liquid Sky) statt. Dort bittet dann das famose DJ-Team Crazytitti & The Flying Jansens bei "Yet Another Indie Disco" zum Tanz.nFür alle, die sich jetzt ärgern, dass Köln zu weit entfernt ist, oder anderweitig verhindert sind, sei gesagt, dass Nada Surf am Freitag, den 09.12. im Melkweg in Amsterdam spielen. Dieses Konzert wird auf www.fabchannel.com live ins Netz gestreamt und steht anschließend im Archiv der Seite zu Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.