BandOfHorsesKollege Braun schrieb gestern erst über das Programm der Bavarian Open (mehr …) – und wurde in den Kommentaren prompt abgewatscht um eine Information ergänzt. Inhaltlich ging es dabei um die Band Of Horses, die aber nicht nur das Line-Up der Bavarian Open komplettieren, sie kommen Anfang nächsten Jahres auch auf Deutschland-Tour.

Über das neue Album »Cease To Begin« berichteten wir bereits (mehr …), am 12. Oktober veröffentlichte die Band aus South Carolina und Seattle ihre zweite Platte bei Sub Pop. Nun konnten auch Live-Termine für den März 2008 bestätigt werden, Karten sind ab sofort für 15 Euro (zzgl. Gebühren) im Vorverkauf erhältlich.
Ebenfalls neu: das Video zur Single »Is There a Ghost«, das Regisseur Brian Savelson produziert hat.


VIDEO: Band Of Horses – Is There A Ghost (Youtube / Stream)
VIDEO: Band Of Horses – Is There A Ghost (Quicktime / 31 Mb)

Band Of Horses Live:
01.12. München – Bavarian Open Festival
29.02.2008 Köln – Gebäude 9
02.03.2008 Hamburg – Knust
10.03.2008 Berlin – Columbia Club
11.03.2008 Frankfurt – Mousonturm