Bald im Kino

Die 16. Staffel der Serie ist gerade in den USA gelaufen, die 17. läuft im Herbst an: Ein Ende der Simpsons scheint nicht absehbar. Gerüchte über einen Kinofilm kamen immer wieder auf, wurden aber mit der Begründung, dass ein Kinofilm nicht geplant sei, solange die Show noch im TV laufe, von verschi …
Die 16. Staffel der Serie ist gerade in den USA gelaufen, die 17. läuft im Herbst an: Ein Ende der Simpsons scheint nicht absehbar. Gerüchte über einen Kinofilm kamen immer wieder auf, wurden aber mit der Begründung, dass ein Kinofilm nicht geplant sei, solange die Show noch im TV laufe, von verschiedensten Seiten zurück gewiesen.

In einem Interview mit BBC Radio 1 erzählte nun Nancy Cartwright, die englische Stimme von Bart Simpson, dass bereits erste Testlesungen eines Drehbuchentwurf stattgefunden hätten: “We’ve just done the table read for the Simpsons movie, so although we’ve been promoting that we’re going to do it, now we’re actually doing it and are in production. I’m sure it won’t take any less than a couple of years.“
Einen Titel für den Film gebe es aber noch nicht: “I don’t know the name of it and I can’t go into details about it and we’ll just have to see how it goes, but I think it’s going to be great and the fans are going to dig it.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here