Balam Acab auf Tour

balam-acab

*

Vorgestern war noch vom »Kulminationspunkt der Tri-Angle-Ästhetik« im Holy-Other-Debüt Held die Rede, nun kommt Alec Koone alias Balam Acab im Oktober erneut auf Europatour. Mit Wander / Wonder hatte dieser im Vorjahr das bislang beste Album auf Tri Angle herausgebracht. In Berlin, Wien, Düsseldorf und Nürnberg (Termine unten) wird der aus Pennsylvania stammende Produzent wahrscheinlich auch neues Material präsentieren. Und wie der im Juni ins Netz gestellte neue Song »Ass Pop« nahelegt, dürfte dieses in eine heftig-deftigere Richtung gehen. (via FACT)

*

*

Balam Acab live
15.10. Berlin — Volksbühne
16.10. Wien — Flex
17.10. Nürnberg — K4
18.10. Düsseldorf — Salon des Amateurs

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here