Badly Drawn Boy »Promises«

Es war ein leicht bizarrer Anblick: Michael Michalsky bei der Präsentation seiner ersten, eigenen Kollektion »Michalsky«, Anfang des Jahres im Berliner Roten Rathaus. Über den Laufsteg stolzierten die Models mit Michalskys von Extravaganz, Coolness, Business- und Casual-Wear geprägten Schnitten. Statt der oft üblichen, lautstarken Beschallung durch elektronische Musik plätscherte ein Klavierstück über den Laufsteg: »Promises« von Badly Drawn Boy. In solchen Kontexten gewinnen gute Stücke noch einen Tick mehr Coolness und Tiefe.
    »Promises« ist solch ein Stück, das auch ohne optische Untermalung fesseln kann. In Verbindung mit Bildern wirkt es dann um so mehr: Damon Gough am Klavier, umgeben von unzähligen, im Takt flackernden Lampenschirmen und Glühbirnen. Gedreht wurde das Video von OneInThree, die auch schon das bezaubernde Video von I Was A Cub Scout produzierten.

VIDEO: Badly Drawn Boy – Promises

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.