BACK FOR GOOD

Nach Zusammenarbeiten mit der Blueslegende R.L. Burnside ("Now I Got Worry") und Gefährten wie u.a. Calvin Johnson, Alec Empire oder MikeD. von den Beastie Boys ("Acme Plus") kehrt Jon Spencer und seine Blues Explosion aka Judah Bauer (Gitarre) sowie Russel Simmins (Drums) zu ihr
Im April veröffentlicht die jsbe ein neues Album mit 12 Stücken, das laut Plattenfirma, "den Geist früher Klassiker wie "Extra Width" durch jede Pore atmt und gleichzeitig den hohen Energielevel des letzten Albums "Acme" (1998) mühelos hält". Da schließen wir uns nach erstem Hören einfach mal an. Eine erste Single ist bereits für den 18. März in Planung, sie wird "She Said" heißen. Vorab gibt die Blues Explosion ein vorerst einziges Konzert in Deutschland, am 02. Februar im Kölner Gebäude 9 (nicht wie ursprünglich angekündigt am ersten Februar).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here