Baby!

Haldern wird toll, ganz bestimmt sogar. Und bestimmt auch ausverkauft sein! Brühwarm und Newsletterfrisch erreicht die Redaktion gerade die Meldung, dass für das diesjährige Haldern Open Air am 05. und 06.08. bereits die ersten drei Bands zugesagt haben. Festhalten, das nennt man Programm: Als erste …
Haldern wird toll, ganz bestimmt sogar. Und bestimmt auch ausverkauft sein! Brühwarm und Newsletterfrisch erreicht die Redaktion gerade die Meldung, dass für das diesjährige Haldern Open Air am 05. und 06.08. bereits die ersten drei Bands zugesagt haben. Festhalten, das nennt man Programm: Als erstes die SPEX-(Co-)Coverhelden aus Januar/Februar Tocotronic, dann die nicht minder sympathischen The Robocop Kraus mit neuem Album im Gepäck und – Trommelwirbel – die schottischen Brit- und überhaupt sonstige Award-Abräumer Franz Ferdinand. Wenn das so weitergeht wird sich die Frage wohl kaum stellen, wo man das erste August-Wochenende verbringen wird.

Und um die Vorfreude noch etwas weiter zu treiben sei allen auch noch das Haldern-Special Rock im Saal am kommenden Samstag, den 19.02. ans Herz gelegt. Mit dabei sind Kante, Rasmus Kellermann alias Tiger Lou mit Band sowie Das Pop. Puh, Haldern: Wer braucht die Großstadt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.