Azealias Liebesmangel

azealia-banks-needsumluv

*

Azealia Banks facht das eigene Karrierefeuer weiter an: Ohnehin rund um ihren Durchbruch 212 und den Feature-Auftritt bei den Scissor Sisters äußerst umtriebig und gerade mit Produzent Paul Epworth für ihr Debütalbum im Studio, gibt es nun mit NEEDSUMLUV ein weiteres neues Lied (Download unten). Über das Titelstück der kommenden neuen EP, SXLND, von Sepalcure-Hälfte Travis Stewart alias Machinedrum singt die Rapperin in diesem Fall und tritt, Dank Stewarts One In A Million-Sample, in den Dialog mit Aaliyah. Letztere wäre heute 33 Jahre alt geworden. Doch der 2001 tödlich verunglückte R 'n' B-Superstar erlebt derzeit ohnehin ein popkulturelles Revival. So gibt es mit der aus Oakland stammenden und mittlerweile in Hollywood lebenden Sängerin Phlo Finister und ihrer Single Shades (Video unten) eine optische wie musikalische Wiedergängerin der prä-One In A Million-Aaliyah.

   Banks und Stewart hatten bereits im letzten Jahr für das Stück Grand Scam zusammengearbeitet. DDD aus der SXLND EP gibt es nachfolgend im Stream zu hören.

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.