Azealia Banks goes Metall: »Heavy Metal And Reflective«

Azealia Banks hat mit »Heavy Metal And Reflective« den ersten neuen Song seit ihrer Trennung von Universal veröffentlicht.

»Azealia Banks, endlich frei!«, konnten wir Anfang des Monats vermelden. Nachdem sich die talentierte Rapperin und ihr Label über die Veröffentlichung des Debütalbums Broke With Expensive Taste in die Haare gekriegt hatten, geht man nun neuerdings getrennte Wege. Und da der neue Song »Heavy Metal And Reflective« auch in der Albumtrackliste zu finden ist, die Banks bereits im letzten September geleakt hatte, dürfte die Künstlerin sogar weiterhin die Rechte über die bisherigen Aufnahmen besitzen. Oder sie hat das Stück eben nochmals neu aufgenommen. Ende September geht es dann für Azealia Banks live nach Deutschland.

SPEX präsentiert Azealia Banks live
26.09. Berlin – Huxleys