Azealia Banks »Count Contessa«

Folge 378 in der endlosen Geschichte um Azealia Banks und ihr Debütalbum: Nachdem sie ihre Titelliste postete, kündigte sie jetzt erstmal ein neues Mixtape an und veröffentlichte den Song »Count Contessa«.

Diese basiert auf »Aquamarine« von Lone und ist einer Dyke-Kämpferin bzw. physisch starken Frauen im Allgemeinen gewidmet. Den Stream begleitet die Ankündigung des Mixtapes Fantasea II: The Second Wave samt des Datums 11. Juli 2014. Auch Azealia Banks Debütalbum Broke With Expensive Taste soll nun endlich im nächsten Jahr erscheinen. Zumindest hatte die Rapperin die Titelliste auf Instagram gepostet – versehen mit der Jahreszahl 2014. Warten wir mal ab.

Azealia Banks Broke With Expensive Taste

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.