Ausstellung und Eröffnungsparty in Frankfurt

hen sein wird. Von einem »Kalten Krieg der Jugendkulturen« ist im Info die Rede, wo auch von ausdifferenzierterer Kulturindustrie und (hoffentlich) ausdifferenzierterer Gegenkultur gesprochen werden könnte. Eine imposante Künstlerliste verführt zum Kommen, auch wenn das (vielleicht) titelgebende Blumfeld-Stück schon gestern altbacken klang.
Am Donnerstag, den 6. April findet um 19 Uhr die Ausstellungseröffnung statt, anschließend, ab 21 Uhr, die Eröffnungsparty im Schirn Café. Dort legt dann Justus Köhncke auf. Der Eintritt zur Party ist frei.

Fühlen Sie sich alt oder jung? Einen tieferen Einblick in die Vielfalt jugendlicher Szenen verspricht eine Ausstellung, die vom 07. April bis zum 25. Juni in der Frankfurter Schirn zu sehen sein wird. Von einem »Kalten Krieg der Jugendkulturen« ist im Info die Rede, wo auch von ausdifferenzierterer Kulturindustrie und (hoffentlich) ausdifferenzierterer Gegenkultur gesprochen werden könnte. Eine imposante Künstlerliste verführt zum Kommen, auch wenn das (vielleicht) titelgebende Blumfeld-Stück schon gestern altbacken klang.nAm Donnerstag, den 6. April findet um 19 Uhr die Ausstellungseröffnung statt, anschließend, ab 21 Uhr, die Eröffnungsparty im Schirn Café. Dort legt dann Justus Köhncke auf. Der Eintritt zur Party ist frei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.