AUFLÖSUNG: Errate das geheimnisvolle Promo-Material – und gewinne es

Das geheimnisvolle PaketHeute regnet es schon wieder. An Regentagen liegen erfahrungsgemäß die schlechtesten Plattten im Posteingang, jemand in den Promo-Agenturen bzw. bei den Plattenlabels scheint den eigenen Postausgang nach dem Wetterbericht zu organisieren. An diesem Mittwoch ist das ausnahmsweise anders, denn sehr schöne Alben von El Perro Del Mar und Speedmarket Avenue waren dabei, auch eine tolle Best-Of von Allez Allez. Und das nebenstehend abgebildete Päckchen von Henkel. Da wir persönlich dafür kaum Verwendung haben, der Inhalt aber für Musikinteressierte Menschen durchaus von Interesse sein kann, verlosen wir das Paket eben.

Aber sehen wir es uns doch erst einmal an:
Paket

Links im Bild kann man einen kleinen Ausschnitt des mysteriösen Inhalts unter dem Packpapier erkennen. TIPP: es handelt sich um etwas aus rotem Plastik und die Firma Henkel schickte es einem Musikmagazin zu. Lösungsvorschläge nehmen wir bis heute Abend, 18 Uhr in den Kommentaren oder per Email entgegen.

Und darauf tippen unsere Leser:

» Tasche mit mp3-player Anschluss
» Ist das im Paket ein Deoroller? Es ist bestimmt ein Deoroller!
» Es müsste Shampoo sein. Ich habe es auch bekommen ;-)
» Henkel? Eine Jahrespackung Klebeband?
» Na das sieht mir doch nach der Schaumapflege Bio Mandel und Bio Granatapfel aus!?
» Ein rotes T-Shirt und Color-Waschmittel?
» Na klar, *Pritt*-Stifte!, um… um kaputte LP-Hüllen zu reparieren?
» das ist ganz KLAR und REIN eine mittlerweile längst vergriffene und bei ebay hochgehandelte 2007er jubiläums-edition-super-selten-sammler-und-doch-nur-schnöde-waschmittel-500g-box PERSIL! oder ein deluxe-kehrblech in feuerrotem plastik für die seltenst verstaubten redaktions-raum-böden? na – die antwort hat sich doch GEWASCHEN!
» ein t-shirt (mit pritt-bedruckung o.ä.)
» haarpflege-produkte.
» Das neue Schauma, was noch nicht auf dem Markt ist, um genau zu sein!

Und die richtige Lösung ist:

Paket

Ein Shampoo …

Wir verschicken lieber ein paar schöne CDs an den Gewinner, das Zeug kann man sich ja demnächst auch im Laden kaufen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.