"There will be another Suede record. But not yet." sagte Brett Anderson von der Gruppe beim letzten Konzert im Londoner Astoria. Doch zuerst wollen sich die Bandmitglieder Soloprojekten widmen. Was soll man davon nun halten? Auf jeden Fall wird es demnächst ein neues Suede-Album geben, auf …
"There will be another Suede record. But not yet." sagte Brett Anderson von der Gruppe beim letzten Konzert im Londoner Astoria. Doch zuerst wollen sich die Bandmitglieder Soloprojekten widmen. Was soll man davon nun halten? Auf jeden Fall wird es demnächst ein neues Suede-Album geben, auf dem rare Stücke, B-Seiten und bisher unveröffentlichte Aufnahmen zu hören sein werden. Ärgerlich ist nur, dass es dieses Album nur für Mitglieder des aktuellen Suede-Fanclubs geben wird, in den jetzt keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden.