AUF TOUR

ce“>Im Herbst letzten Jahres noch in pferdeboxgroßen Clubs zugegen, rockt sie heute Abend schon das Kölner Palladium. Und was kann man nach dem brutal ohrwurmenden "Sk8tR Boi" noch sagen ausser UR2N*eistüte*2B4Got10? Ach ja: Danke! Danke, liebe Avril für den unvergesslichen Welpen-Ich-Habe-Auf-Den-Teppich-Blick, für die Geburt des organisierten Singer/Songwriter-Punkrawks und den coolen Style, ya know, zum Nachmachen. Ich persönlich jedoch musste mich von so manchem Accessoire trennen, als 14jährige Krawatten-Girlies mich plötzlich wissend anlächelten. Aber ist ja egal. Gerockt wird jetzt, wie sich das gehört. Gestern Berlin, heute Köln, Mittwoch München und Sonntag Hamburg. Übrigens: Die Tour läuft unter dem Motto "Try To Shut Me Up". Einen Versuch ist es ja wert.

"I don’t like using the term pop star because that’s not my personality. My personality is like a rock star. I’m hardcore." Whoooo, diese Action-Avril!
Im Herbst letzten Jahres noch in pferdeboxgroßen Clubs zugegen, rockt sie heute Abend schon das Kölner Palladium. Und was kann man nach dem brutal ohrwurmenden "Sk8tR Boi" noch sagen ausser UR2N*eistüte*2B4Got10? Ach ja: Danke! Danke, liebe Avril für den unvergesslichen Welpen-Ich-Habe-Auf-Den-Teppich-Blick, für die Geburt des organisierten Singer/Songwriter-Punkrawks und den coolen Style, ya know, zum Nachmachen. Ich persönlich jedoch musste mich von so manchem Accessoire trennen, als 14jährige Krawatten-Girlies mich plötzlich wissend anlächelten. Aber ist ja egal. Gerockt wird jetzt, wie sich das gehört. Gestern Berlin, heute Köln, Mittwoch München und Sonntag Hamburg. Übrigens: Die Tour läuft unter dem Motto "Try To Shut Me Up". Einen Versuch ist es ja wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.