auf Tour mit den Cardigans

bekommt hier ein weiters Argument geliefert. Sie kommen nicht allein, sondern mit Christian Kjellvander. Der junge Schwede hat in diesem Jahr sein Album "Songs from a two-room Chapel" veröffentlicht. Man nennt ihn wahlweise den Neil Young/Bob Dylan/Joe Mascis Schwedens, aber eigentlich ist er sowieso in Amerika aufgewachsen, weshalb man ihn auch den Christian Kjellvander der USA nennen darf. Wehmut, Stromgitarre, staubiges Schlagzeug, Americana, Heulen wie ein Wolf und ein bisschen nachdenklich sein. Das kann er alles. Auch Kjellvander ist nicht alleine, sondern bringt seine Band Lazy Grace Frontier mit. Spex präsentiert. Vorhang auf.

Heute in Lausanne, morgen in Stuttgart, dann Zürich, Wien, München, Hamburg und Berlin
Die Cardigans sind auf Tour. Wer noch am überlegen ist, ob es sich lohnt, bekommt hier ein weiters Argument geliefert. Sie kommen nicht allein, sondern mit Christian Kjellvander. Der junge Schwede hat in diesem Jahr sein Album "Songs from a two-room Chapel" veröffentlicht. Man nennt ihn wahlweise den Neil Young/Bob Dylan/Joe Mascis Schwedens, aber eigentlich ist er sowieso in Amerika aufgewachsen, weshalb man ihn auch den Christian Kjellvander der USA nennen darf. Wehmut, Stromgitarre, staubiges Schlagzeug, Americana, Heulen wie ein Wolf und ein bisschen nachdenklich sein. Das kann er alles. Auch Kjellvander ist nicht alleine, sondern bringt seine Band Lazy Grace Frontier mit. Spex präsentiert. Vorhang auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.