Auf der Straße nach Rouen

tragen wird. Der Nachfolger zu "Life on other planets" erscheint am 15. August und wurde in einer Scheune in der Normandie aufgenommen. Dank der außergewöhnlichen Instrumentierung mit Ukulelen, Zithern, Blasinstrumenten und Streichern sowie durch den Einsatz eines Drum-Computers wird das neue Album wohl vom gewohnten Britpopsound der Oxforder Band abweichen.

Supergrass veröffentlichen diesen Sommer nach dreijähriger Pause ein neues Studioalbum, das den Titel "Road to Rouen" tragen wird. Der Nachfolger zu "Life on other planets" erscheint am 15. August und wurde in einer Scheune in der Normandie aufgenommen. Dank der außergewöhnlichen Instrumentierung mit Ukulelen, Zithern, Blasinstrumenten und Streichern sowie durch den Einsatz eines Drum-Computers wird das neue Album wohl vom gewohnten Britpopsound der Oxforder Band abweichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.