Atoms For Peace »Ingenue«

Atoms For Peace »Inguene«

Das Album Amok erschien letzten Freitag, ein gemeinsames DJ-Set mit Gesangseinlagen von Thom Yorke und Nigel Godrich im Berghain ist bereits ausverkauft, im Juli werden Atoms For Peace Headliner des Melt! Festivals sein. Nun gibt es auch noch ein Video zum Albumstück »Ingenue«, das SPEX erstmals zeigt. Unter der Regie von Garth Jennings und choreografiert von Wayne McGregor (beide hatten schon an Radioheads »Lotus Flower« mitgewirkt) tanzt erneut Yorke, der bestfrisierteste, -gekleideste und beweglichste Mann Großbritanniens, mit seiner Doppelgängerin, der japanischen Gegenwartstänzerin Fukiko Takase, in einer famosen Performance ohne Schnickschnack drumherum. Harlem Shake und Gangnam Style können einpacken.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.