Atlantas Finest: Young Thug liefert neues Mixtape »Slime Season 2«

Eindeutig das Beste am diesjährigen Halloweenfest: Young Thug haut sein neues Mixtape Slime Season 2 raus. Süßes Zeug für die Ohren von der vertrauten Thugger-Crew.

Atlanta-Heimspiel, Part 2: Young Thugs lang ersehntes Debütalbum Hy!£UN35 war ursprünglich für August geplant, seitdem wird kontinuierlich aufgeschoben – nicht ganz. Der Paradiesvogel aus Atlanta füttert uns mit ausreichend neuen Thugger-Tracks, um die Zeit zu überbrücken, äh überthuggen. Dabei ist das neue Material vielmehr als das: Nach dem im September erschienenen 18-Track-Mixtape Slime Season folgt nun Slime Season 2. Und dafür hat er wieder die ganze Crew zusammengetrommelt.

Mit Beats von Thugs favorisierten Produzenten London On Da Track und Metro-Boomin, Southside, Wheezy, Goose und mehr von Atlantas federführendem Nachwuchs: Das Nachfolgewerk SS2 wartet wie der Vorgänger mit dem Who-Is-Who aus Atlanta auf. Auf den 22 neuen Thugger-Tracks sind auch Cash-Money-Records-Mitbegründer Birdman, sein ehemaliger Rich-Gang-Partner Richie Homie Quan wie auch Trouble und Shad Da God und viele mehr zu hören. Am Ende ist es aber, wie zu erwarten, die Produktion, die am meisten besticht. Wermutstropfen: von dem ebenso für Halloween versprochenen »Thuggin«-Projekt mit Migos gibt es immer noch keine Spur.

Slime Season 2 Tracklist
01 Big Racks (Intro by Lil Uzi Vert)
02 Thief In The Night Feat. Trouble
03 Don’t Know Feat. Shad Da God
04 Hey, I
05 She Notice
06 Go Crazy
07 All Over
08 Twerk It
09 Phoenix
10 I’ll Tell You What
11 Mind Right
12 Pull Up On A Kid Feat. Yak Gotti
13 Up
14 Bout (Damn) Time
15 Flaws
16 Oh Lord
17 Beast
18 Never Made Love Feat. Rich Homie Quan
19 Raw (Might Just)
20 No No No Feat. Birdman (Bonus)
21 My Baby (Bonus)
22 Love Me Forever (Chopped & Screwed)

Out now @mymixtapez

Ein von CESAR THE APE!!!!!!! (@thuggerthugger1) gepostetes Video am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.