Arcade Fire – Wir verlosen Tickets für die Nachholtermine, Video

ArcadeFireBei ihrem Halloween-Konzert in Nottingham vergangenen Mittwoch ging es für Arcade Fire oder genauer gesagt Sänger Win Butler hoch her. Während der Performance von »Neighbourhood #3 (Power Out)« wurde Butler von einer Flasche getroffen, woraufhin er spontan den Text variiert haben soll: »Where’d you go? / No seriously / Where’d you go you fucker?«. Als später erneut Flaschen geflogen seien habe er beiläufig erklärt, Arcade Fire würden nie wieder in Nottingham auftreten. Solche Probleme hat man in den Konzerthallen hierzulande weniger: in den meisten Fällen gibt es bei uns nur Plastikbecher.
Nun aber erfreulicheres: Die Arcade Fire / LCD Soundsystem-Split-7"-Single (mehr …) ist mittlerweile im Handel, außerdem stehen nach der krankheitsbedingten Absage der Europatournee im März dieses Jahres endlich die Nachholtermine an. SPEX präsentiert die drei Shows im deutschsprachigen Raum, für die beiden Termine in Berlin und München verlosen wir jeweils 2 mal 2 Karten unsere Ticketverlosung der schon restlos ausverkauften Tour ist nun auch beendet.

Zum Zeitvertreib: Das Fan-made Video zu »My Body Is A Cage«, das schon an anderer Stelle erwähnt wurde (mehr …).


VIDEO: Arcade Fire – My Body Is A Cage (Unofficial)

Arcade Fire Live:
08.11. Berlin – Columbiahalle
10.11. A-Wien – Gasometer
11.11. München – Tonhalle
Support: Wild Light

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.