Arcade Fire: »Reflektor«-Video von Anton Corbijn

Arcade Fires Régine Chassagne im Video von Anton Corbijn zu »Reflektor«

Arcade Fires Régine Chassagne im Video von Anton Corbijn zu »Reflektor«

Nachtrag zum gestrigen Trailer von Arcade Fire: Montagnacht wird es das Musikvideo zu »Reflektor« von Anton Corbijn zu sehen geben.

Nachdem wir gestern angesichts der Ankündigung und Bilder noch auf ein Livekonzert oder ähnliches spekuliert hatten, meldete sich nun der niederländische Fotograf und Regisseur (u.a. Control und das Musikvideo zu Nirvanas »Heart-Shaped Box«) zu Wort: »I’m working on a really great song at the moment: Arcade Fire’s new single.«, sagte Corbijn The Daily Beast. »The song is called ›Reflektor‹, and you’ll be able to see it Monday evening.« Über den Inhalt oder die Ästhetik des Videos wollte er allerdings keine Auskunft geben.

Am Montag soll die Reflektor EP als 12″ auch in einigen wenigen, ausgewählten Plattenläden erhältlich sein. Wer in Deutschland dazugehört, konnten wir bislang noch nicht in Erfahrung bringen.

UPDATE: In Deutschland werden ganze neun Plattenläden die EP anbieten dürfen. Davon bislang bestätigt:

Berlin – HHV.de Selected Revaler Str. 9
Jetzt weiter auf SPEX.de: Kevin Cummins, ebenfalls stilprägender Fotograf von Joy Division, New Order & Co, im Interview oder Andreas Reihse über Control.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.