Arcade Fire, Video zu »Neon Bible«

Schon seit einigen Tagen lief die Hypemaschinerie in Sachen Online-Scoops wieder (mehr …): Arcade Fire waren es dieses mal, die einen Countdown auf der Webseite beonlineb.com installierten. Der zählte auf Samstag herunter, die Tiere durften also auch wieder unruhig werden. Ein Remix-Album, eine Kooperation mit LCD Soundsystem anlässlich der gemeinsamen US-Tour (mehr …) oder etwas ähnlich markantes wurde erwartet. Seit heute online: ein in der Tat beeindruckendes, interaktives, Flash-basiertes Musikvideo zum Stück »Neon Bible«. Darin sieht man Arcade Fire-Sänger Win Butler als Hütchenspieler auf schwarzem Grund, mattblass und die Strippen, die zieht der Betrachter.

    Spex präsentiert die drei Arcade Fire Live-Shows Anfang November.

VIDEO: Arcade Fire – Neon Bible

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.