Arca live im Berghain – SPEX spendiert Tickets

Nächstes Level des Bass-Bombardements: Arca und Jesse Kanda fallen ins Berghain ein. SPEX.de hat Tickets in der Trommel.

Arca düfte in den letzten Monaten das Datum im Terminkalender vor lauter roten Kreuzen nicht mehr gesehen haben. Bei all dem Kollaborationen-Namedropping (Kanye West, FKA twigs), der nicht abebben wollenden Superlativ-Welle um das Debütalbum Xen und der darauf folgenden Video-Flut (der neueste Clip zu »Xen« anbei) dürfte dem Produzenten der Stunde auch reichlich egal gewesen sein, welcher Wochentag ist.

Ein Datum jedoch sollte man im Auge behalten: Am 5. Dezember fallen der Mute-Rekrut und sein Visuals- und Artwork-Kompagnon Jesse Kanda in die Berliner Technobastion Berghain ein. Wegen der überbordenden Nachfrage wurde das Konzert von der Kantine in die weitaus größere Venue verlegt. Und die mit der monströseren Anlage. Wenn dieser Bass mit diesen Boxen kuschelt, ist die Sturzgeburt eines Sound-Bombasten programmiert.

SPEX.de verlost 1×2 Tickets für das Konzert von Arca im Berghain in Berlin. Was ihr tun müsst? Einmal in die Tasten hauen und bis zum 2. Dezember eine Mail mit eurem vollständigen Namen an gewinnen@spex.de schicken. Es entscheidet das Los. Euer SPEX-Team drückt die Daumen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.