Antony – Entwirft ein Kleid

AntonySingen kann Antony besser. Aber weil es Antony ist, weil er mit Blind den Song dieser Wochen singt, und weil er mit dem von ihm entworfenen Kleid ein okayes Projekt unterstützt, muss man doch mal drüber reden. Für Yoox also hat Antony von den Jonsons und zur Zeit eben auch Hercules And Love Affair ein Kleid entworfen. Und Yoox wiederum versteigert das Teil auf Ebay. Bis Samstag läuft die Auktion, und warum nicht, wenn ich gerade geerbt hätte, ich würde mitbieten. Denn es geht hier nicht um Charity, sondern um Unterstützung.
    Das in New York ansässige Sylvia Rivera Law Project macht Arbeit für alle, die sich in keine festen Gender -Normen fügen (»gender non conforming people«). Dabei berücksichtigt die Organisation den Umstand, dass Gender-Diskriminierungen in den meisten Fällen weitere sozialen Ausschlüsse zur Folge haben.

Deshalb unterstützt das  Sylvia Rivera Law Project vor allem Leute nicht-weißer Hautfarbe, die überdies auch noch arm sind. Zudem dient die Homepage als News-Zentrale für alle Belange, die mit Gender-Diskriminierungen zu tun haben. Sowie es jetzt aussieht, dürfte das Kleid bestimmt 5000 Dollar einbringen. Gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.