Anti Split Forum jetzt online

Wie neulich verlautbar wurde, haben sich die Osloer Post-Hardcorler von JR Ewing dazu entschieden ihre Instrumente aus der Hand zu legen und von nun an getrennte Wege zu gehen. (Siehe hierzu thejrewing.com) Das ist natürlich zum einen sowieso ne Schande und kommt zum anderen, grade nach ihrem hervor …
Wie neulich verlautbar wurde, haben sich die Osloer Post-Hardcorler von JR Ewing dazu entschieden ihre Instrumente aus der Hand zu legen und von nun an getrennte Wege zu gehen. (Siehe hierzu thejrewing.com) Das ist natürlich zum einen sowieso ne Schande und kommt zum anderen, grade nach ihrem hervorragenden letzten Longplayer auch viel zu früh. Deshalb gibt es jetzt unter der Adresse www.jrewing-forever.com auch für alle Fans, Interessierte, Bekannte, Freunde usw. ein Forum in dem fleißig persönliche Meinungen zum bevorstehenden Split herausposaunt werden können. Vielleicht lässt sich die Band dadurch ja doch noch umstimmen, schließich trennen sich JR Ewing nicht aufgrund der äußerst populären Anti-Band-Sprays "musikalische" oder "persönliche" Differenzen, nein, für sie ist die ganze Nummer mit dem Touren und so einfach zu viel geworden. Aber ich denke, man wird den Herren doch erklären können, dass sie da jetzt einfach mal durch müssen und nebenbei auch ne Menge Leute glücklich machen wenn sie noch ein paar weitere Jahre durch die Länder ziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.