Another rockstar dates model Dingens

Kate Moss ist nicht erst Indie-Boy and Girls Darlin´ seit sie im »I Just Don’t Know What To Do With Myself« Video der White Stripes die etwa anmutigste pole-Tänzerin ever gab. In den Schlagzeilen der yellow press hielt sich Miss Moss nicht weil sie auch mit 30+ als Gesicht für Kampagnen von Chanel & …
Kate Moss ist nicht erst Indie-Boy and Girls Darlin´ seit sie im »I Just Don’t Know What To Do With Myself« Video der White Stripes die etwa anmutigste pole-Tänzerin ever gab. In den Schlagzeilen der yellow press hielt sich Miss Moss nicht weil sie auch mit 30+ als Gesicht für Kampagnen von Chanel & Co gebucht wurde, sondern mehr in Hinblick auf ihre nicht unerhebliche Party-Versessenheit. Die totale Läuterung vermutete die geneigte Öffentlichkeit mit der Geburt ihrer Tochter Lila. Anscheinend ist die wohl würdigste Nachfolgerin von Twiggy so rehab-kuriert, dass sie selbst härteste Opfer unter ihre Fittiche nehmen kann, denn seit ihrem 31.ten Geburtstag turtelt Katey mit keinem anderen als »Ich lass mich gern beim Heroin-Rauchen fotografieren«- Ex-Libertines Mann Pete Doherty. Der beteuert Kate wäre die Liebe seines Lebens und die Drogen eh Vergangenheit. Das perfekte Valentins-Paar – herzerweichend!

(Foto:Michael Schuh (laut.de))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.