Another rockstar dates model Dingens

Kate Moss ist nicht erst Indie-Boy and Girls Darlin´ seit sie im »I Just Don’t Know What To Do With Myself« Video der White Stripes die etwa anmutigste pole-Tänzerin ever gab. In den Schlagzeilen der yellow press hielt sich Miss Moss nicht weil sie auch mit 30+ als Gesicht für Kampagnen von Chanel & …
Kate Moss ist nicht erst Indie-Boy and Girls Darlin´ seit sie im »I Just Don’t Know What To Do With Myself« Video der White Stripes die etwa anmutigste pole-Tänzerin ever gab. In den Schlagzeilen der yellow press hielt sich Miss Moss nicht weil sie auch mit 30+ als Gesicht für Kampagnen von Chanel & Co gebucht wurde, sondern mehr in Hinblick auf ihre nicht unerhebliche Party-Versessenheit. Die totale Läuterung vermutete die geneigte Öffentlichkeit mit der Geburt ihrer Tochter Lila. Anscheinend ist die wohl würdigste Nachfolgerin von Twiggy so rehab-kuriert, dass sie selbst härteste Opfer unter ihre Fittiche nehmen kann, denn seit ihrem 31.ten Geburtstag turtelt Katey mit keinem anderen als »Ich lass mich gern beim Heroin-Rauchen fotografieren«- Ex-Libertines Mann Pete Doherty. Der beteuert Kate wäre die Liebe seines Lebens und die Drogen eh Vergangenheit. Das perfekte Valentins-Paar – herzerweichend!

(Foto:Michael Schuh (laut.de))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .