AnnenMayKantereit veröffentlichen Debütalbum

Foto: Fabien Raclet

AnnenMayKantereit bleiben sich treu: ihr Debütalbum heißt noch unaussprechlicher als sie selbst. 

Ton Steine Scherben sind cool, aber das hier ist auch nicht übel: Alles Nix Konkretes, das erste Album der Band, die als Band ohne Namen sicher nicht erfolgreicher, aber noch cooler dran wäre, ist für den 18. März angekündigt.

annen1

Nachdem labellos und in aller Ruhe alle Spielstätten der Republik ausverkauft wurden, haben die total normalen Schulfreunde aus Köln sich nun doch zu einem Universal-Vertrag breitschlagen lassen. Alle weiteren Superlative schenken wir uns – auch wenn dieses Quartett mit einigen zweifelsohne zurecht bedacht wurde.

Alles Nix Konkretes kommt als CD, MP3, Doppelvinyl und – down to earth – als limitierte Holzbox.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.