Animal Collective – Spielen im Technotempel

Animal CollectiveDer Email-Eingang lässt ein technisch kühles ›Plong‹ erklingen, was nur bedeuten kann, dass zu den 50 Emails des Tages noch eine weitere hinzugekommen ist. In diesem Fall eine erfreuliche: Animal Collective kommen im Rahmen ihrer Osteuropa-Tour am 11. Oktober für exakt eine Show nach Deutschland, eine weitere findet in Wien statt. Mehr gibt es in Sachen A.C. derzeit nicht zu melden, außer eben noch dem Spielort der Veranstaltung: im Techno-Tempel Europas – dem Berghain mit seiner neuen, tighten Soundanlage (mehr …)  – werden die New Yorker auftreten.
Die Show ist damit neben der noch unbestätigten Carl Craig / Moritz von Oswald-Kollaboration (mehr …) das zweite für den Popkomm-Zeitraum angekündigte und gleichzeitig wirklich interessante Konzert (Aber Achtung: Das A.C.-Konzert findet nicht im Rahmen des Festivals der Popkomm statt). Karten sind ab sofort für ca. 17 Euro im Vorverkauf erhältlich, der in diesem Fall »highly recommended« ist. – Jedenfalls, wenn man selbst schon einmal die halbe Nacht in der Warteschlange des Berghains verbracht hat. Bitte kommen – eine Spex-Präsentation.


VIDEO: Animal Collective – Taste (Concerts à emporter)

Animal Collective Live:
11.10. Berlin – Berghain
15.10. A-Wien – Arena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .