Aniaetleprogrammeur mit neuem Video »Low passion«

Aniaetleprogrammeur Low passion

Julie Bourgeois und Hanri Gabriel sind nicht nur gemeinsam das Design-Team hinter dem französischen Modelabel Tata Christiane, sondern bilden auch die Electro-Wave-Band Aniaetleprogrammeur. Zum Song »Low passion« aus ihrem aktuellen Album The Friendly Expectations Of The Stars haben sie nun gemeinsam mit Regisseur und Filmer Valquire Veljkovic, der auch bereits die Bildsprache ihres Labels mit entwickelte, ein Video gedreht, das SPEX nachfolgend erstmals zeigt. Dessen Botschaft: Brautkleider sind eine genderlose modische Allzweckwaffe, die auch für ein gemeinsames Bad, Herumtoben oder Fußballspiel im Park taugen. Aus ökologisch-ökonomischer Sicht sollte allerdings die Reihenfolge beachtet werden. Und natürlich findet sich darin auch eine hochaktuelle politische Botschaft: Es soll doch bitte jede(r) heiraten (können), wen mensch will.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.