Ende Juli wird »I Love You«, das Debüt-Album von Amanda Blank bei Downtown Records veröffentlicht, die nötigen harten Fakten dazu finden sich – siehe unten – in Florian Sievers Artikel aus der aktuellen Spex #321. Schon am 2. Juli wird sie in Berlin (gemeinsam mit Esser, CrookersBoys NoizeShir Khan und The Subways) im Rahmen der von Spex präsentierten Levi’s Unbuttoned Party auftreten, Tickets für jene Veranstaltung sind nicht im Vorverkauf erhältlich, sondern nur zu gewinnen – zum Beispiel bei uns.

    Wir haben ein VIP-Paket (zwei Event-Tickets, Freigetränke und zwei Alben von Amanda Blank) für die Unbuttoned-Party zu vergeben, verbunden ist der Gewinn allerdings mit persönlichem Engagement: Mit ein wenig Glück triffst Du Amanda Blank schon am 1. Juli in Berlin, um mit ihr ein für alle Leser öffentliches Interview über den Kurzmitteilungsdienst Twitter zu führen – das Transkript des ganzen ›TwInterviews‹ veröffentlichen wir im Anschluss auf Spex.de. Bewerbungen für das TwInterview mit @Amanda_Blank und die VIP-Tickets nehmen wir unter gewinnen@spex.de mit dem Betreff »Ich, VIP« entgegen.

    An Amanda Blank gerichtete Fragen werden entweder hier in den Kommentaren entgegengenommen, oder können via Twitter an @Spex gesendet werden. Alle anderen Leser sollen dabei nicht leer ausgehen: unter allen bis zum 30. Juni eingereichten Fragen (bzw. den Fragestellern) verlosen wir zweimal zwei reguläre Tickets für die Party.

MP3: Amanda Blank – Might Like You Better

Amanda Blank Live:
02.07. Berlin – Astra (Levi's Berlin Unbuttoned)
mit Esser, Crookers, Boys Noize, Shir Khan, The Subways
09.07. München – Rote Sonne
10.07. Pouch – Splash! Festival