Amanda Blank

Kürzlich erst spielte die Spank-Rock– und Major-Lazer-Kollaborateurin – und abseits davon auch als Solo-Künstlerin nicht ›ganz‹ unerfolgreiche – Amanda Blank in Berlin, ihre Show mag im Rahmen des Levi’s-Clubabends zwar kurz gewesen sein, dafür war sie umso mitreissender. Nun kommt Blank für ein Club- und ein exklusives Radiokonzert nach Deutschland, ihr soeben veröffentlichtes Debüt-Album »I Love You« kann man in Gänze streamen und ein interessantes Video zur Single »Might Like You Better« gibt es nun auch.

    Realisiert wurde der Videoclip von der Agentur Superfad, die vor kurzem mit einer Reihe sehr ausgefallener Präservativ-Werbespots auf sich aufmerksam machten. Im Video sieht man Blank umrahmt von zahlreichen Luftballons, die immer wieder stark an die Ballon-Installationen von Jeff Koons erinnern.

    Tickets für das Fritz-Radiokonzert in den Rundfunkstudios in Potsdam kann man nur gewinnen – bei Radio Fritz beispielsweise. Für alle Auswärtigen oder Glücklosen bietet sich aber die gute alte Radioübertragung an, außerdem kann man das Konzert ab 20 Uhr des Veranstaltungstages als Live-Stream auf Fritz.de sehen.


VIDEO: Amanda Blank – Might Like You Better

STREAM: Amanda Blank – I Love You

Amanda Blank Live:
14.08. Köln – Odonien (c/o pop)
17.08. Potsdam – RBB Fritz Studios

1 KOMMENTAR

  1. Livestream-Tipp: Amanda Blank Radiokonzert…

    Am Montag, den 17.08.09, streamt Amanda Blanks Radiokonzert in den Radio Fritz Studios live. Um 20 Uhr beginnt das 35 – 40 Minuten lange Konzert von Amanda Blank.
    Gesendet wird live auf allen Fritz-Frequenzen und online im Livestream.
    Amanda Bl…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here