Älter als Spex

re Generationen Tänzer halten mittlerweile die Fahne der 1977 in der South Bronx gegründeten Tanzvereinigung hoch und feiern Ende Juli mit allerlei illustren Gästen. Wer zufällig in New York weilt, sollte sich den fünftägigen Event fett in den Kalender taggen. Vom 27.-31. Juli werden nicht nur unzählige B-Boy- und B-Girl-Veteranen zeigen, dass auch mit Ü40 noch Headspins gehen, sondern Keith Murray, Erick Sermon und Tony Touch werden auftreten, es wird ein Celebrity-Basketballspiel und viele andere kleine Kleinigkeiten geben. Mehr Infos finden sich auf der Website der Rock Steady Crew. SPEX sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Das Jubiläumsjahr der Beweglichkeit. SPEX seit 25 Jahren headspinmäßig und popkulturell beweglich, die Rock Steady Crew seit 28 in Sachen Breakdance (wie der Profi sagt: B-Boying). Mehrere Generationen Tänzer halten mittlerweile die Fahne der 1977 in der South Bronx gegründeten Tanzvereinigung hoch und feiern Ende Juli mit allerlei illustren Gästen. Wer zufällig in New York weilt, sollte sich den fünftägigen Event fett in den Kalender taggen. Vom 27.-31. Juli werden nicht nur unzählige B-Boy- und B-Girl-Veteranen zeigen, dass auch mit Ü40 noch Headspins gehen, sondern Keith Murray, Erick Sermon und Tony Touch werden auftreten, es wird ein Celebrity-Basketballspiel und viele andere kleine Kleinigkeiten geben. Mehr Infos finden sich auf der Website der Rock Steady Crew. SPEX sagt: Herzlichen Glückwunsch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.