alt-J geben ein exklusives Konzert in Berlin

Der Tourmonat Februar ist noch weit hin, das neue Album erscheint schon bald: alt-J fassen sich also ein Herz und spielen vorab noch ein Konzert in Berlin, für das wir Plätze verlosen.

Am 1. Oktober werden alt-J im Berliner Lido ihren Zweitling, This Is All Yours, erstmals hierzulande live präsentieren. Und da das Lido deutlich kleiner ist als die Columbiahalle & Co, also jene Veranstaltungsorte, in denen die Band im Februar auftreten wird, kann man die Karten für diesen Abend nur gewinnen. Das Album, das am Freitag herauskommt, kann währenddessen nachfolgend auch vorab im Stream gehört werden.

Wir verlosen 4×2 Plätze für das alt-J Konzert im Lido. Die Verlosung wurde beendet, die Gewinner benachrichtigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.