alt-J schenken uns This Is All Yours

alt j

Die britische Band alt-J veröffentlicht – neuerdings als Trio – Anfang Herbst ihr neues Album This Is All Yours.

Gwil Sainsbury hatte alt-J Anfang diesen Jahres aus persönlichen Gründen verlassen. Die verbliebenen drei Mitglieder lancieren nun den Nachfolger ihres Überraschungserfolgs, An Awesome Wave. This Is All Yours soll am 19. September via Infectious / [PIAS] Cooperative erscheinen. Weitere Details gibt es – von einer UK-Tour, der Titelliste und dem Artwork (siehe unten) – noch nicht. Dem Schauspieler John Hurt scheint allerdings ein Stück gewidmet worden zu sein, auch ein Ort namens Nara taucht mehrfach in den Liedtiteln auf. Dabei könnte es sich entweder um die ehemalige japanische Hauptstadt gleichen Namens oder Ortschaften in Mali oder Pakistan handeln.

Unsere Tour-Reportage mit der damals noch vierköpfigen Band ist hier nachzulesen.

Alt-J This Is All Yours Tracklist
Intro
Arrival In Nara
Nara
Every Other Freckle
Left Hand Free
Garden of England
Choice Kingdom
Hunger Of The Pine
Warm Foothills
The Gospel Of John Hurt
Pusher
Bloodflood pt.II
Leaving Nara

alt j All Yours