Rex The Dog

Rex The DogAnlässlich seiner letzten Single »Circulate« erkannte der britische Techno-Produzent Jake Williams alias Rex The Dog vollkommen korrekt: Die Pest, das sind die Promotexte. Die Lösung war so einfach wie naheliegend: für seine erste Kitsuné-Veröffentlichung ließ er den Promotext ganz einfach auf das Nötigste herunterdestillieren, in einen Comic übersetzen und auf die Rückseite des Promo-Vinyls drucken.

    Solch eine clevere Idee hätten wir uns nun auch von den Promos seines ersten Albums »The Rex The Dog Show« erwartet, das Ende August bei Cooperative Music veröffentlicht wird. Da Rex The Dog genau das aber leider vermissen ließ und der CD statt dessen ein langweiliger schwarz-weiß-Promozettel beigelegt wurde, dachten wir uns: machen wir das eben selbst! Sehen Sie hier nun was dann geschah …

Rex The Dog

VIDEO: Rex The Dog Cooks Dinner For Alison Goldfrapp
MP3: Rex The Dog – Annie Mac’s BBC Radio 1 Minimix

Und das war alles was man vorerst über das Rex The Dog-Album wissen muss.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.