Verwirrung galore. Für knapp 24 Stunden war an dieser Stelle ziemlicher Mist bezüglich des wärmstens empfohlenen Sommerfestes der ASTA der Uni-Frankfurt zu lesen. Hier nun wie es wirklich ist, am 08. Juli auf dem Uni-Campus in Bockenheim Ausschließlich das ursprünglich geplante Lineup hat sich verän …
Verwirrung galore. Für knapp 24 Stunden war an dieser Stelle ziemlicher Mist bezüglich des wärmstens empfohlenen Sommerfestes der ASTA der Uni-Frankfurt zu lesen. Hier nun wie es wirklich ist, am 08. Juli auf dem Uni-Campus in Bockenheim Ausschließlich das ursprünglich geplante Lineup hat sich verändert. So treten am ersten Tag neben Superpunk nicht wie geplant Mando Diao, sondern Blumfeld und Ida Red auf. SPEX präsentiert wie jedes Jahr und weißt auf folgende, nicht zu verachtende Kleinigkeit hin: EINTRITT FREI! Beginn: 18 Uhr.