Donnerstag letzter Woche war es dann soweit: das neue, bereits im August erscheinende Album von Slut ist fertig gemischt, jetzt muss nur noch gemastert werden und der Veröffentlichung von "All We Need Is Silence" steht nichts mehr im Wege. Nun stehen erstmal Festivals auf dem Plan, im Spät …
Donnerstag letzter Woche war es dann soweit: das neue, bereits im August erscheinende Album von Slut ist fertig gemischt, jetzt muss nur noch gemastert werden und der Veröffentlichung von "All We Need Is Silence" steht nichts mehr im Wege. Nun stehen erstmal Festivals auf dem Plan, im Spätsommer dann gar eine Tour. Mehr Infos zur Tour und zum Album gibt es auf der Bandwebsite (siehe "Links zu"). Unter anderem spielen sie auch auf dem von uns wärmstens empfohlenen Blickpunkt Pop-Open Air in Heuhaus a.d. Pegnitz auf Burg Veldenstein mit Sportfreunde Stiller, Slut eben, The Robocop Kraus und Roman Fischer. Übrigens, im Bild zu sehen: Die Jungs im Trainingslager in Tschechien.