All in One

Das neue Air-Album wirft seine Schatten voraus und die Promo-Maschinerie dafür läuft auf vollen Touren. So steht auf der französischen Seite von Virgin nun ein Air-Player bereit, der neben der Möglichkeit, in das neue aber auch in alte alte Alben reinzuhören, alle bisherigen Air-Videos (zum gucken) …
Das neue Air-Album wirft seine Schatten voraus und die Promo-Maschinerie dafür läuft auf vollen Touren. So steht auf der französischen Seite von Virgin nun ein Air-Player bereit, der neben der Möglichkeit, in das neue aber auch in alte alte Alben reinzuhören, alle bisherigen Air-Videos (zum gucken) und ein Air-Radio (zum lauschen) bereithält. Erreichen könnt ihr den Player, indem ihr über "Links zu Air" auf den Link zum Player klickt. Leider ist eine Registrierung erforderlich, bevor ihr zum eigentlichen Player kommt. Ohne Registrierung könnt ihr euch das Video in unserer Video-Sektion anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.