ALI FLUCHT, GORILLAZ TANZEN

or. Was neben der hübsch respektlosen Moderation durch “Madonnas Fahrer” Ali G als “kurios” hängenblieb, war natürlich einerseits die Tatsache, dass aus Gründen der Sendetauglichkeit das Event erstmalig mit einstündigem Delay ausgestrahlt wurde (um noch schnell die ganz säuischen Äußerungen des 2-Meter-Pimps beepen zu können), andererseits musste sich Roger Sanchez bei der Entscheidung über den “Best Dance Act” gegen die Gorillaz geschlagen geben. Ulkige Welt, das. Gar nicht ulkig hingegen, dass Proll-Rocker Limp Bizkit nicht nur einen, sondern gleich drei Awards gewannen, unter anderem für die beste Website – tsts. Und damit die Gewinner des Abends wurden.

Das waren sie also, die diesjährigen MTV European Music Video Awards.
In Frankfurt a.M. – man stelle sich vor. Was neben der hübsch respektlosen Moderation durch “Madonnas Fahrer” Ali G als “kurios” hängenblieb, war natürlich einerseits die Tatsache, dass aus Gründen der Sendetauglichkeit das Event erstmalig mit einstündigem Delay ausgestrahlt wurde (um noch schnell die ganz säuischen Äußerungen des 2-Meter-Pimps beepen zu können), andererseits musste sich Roger Sanchez bei der Entscheidung über den “Best Dance Act” gegen die Gorillaz geschlagen geben. Ulkige Welt, das. Gar nicht ulkig hingegen, dass Proll-Rocker Limp Bizkit nicht nur einen, sondern gleich drei Awards gewannen, unter anderem für die beste Website – tsts. Und damit die Gewinner des Abends wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.