Albumstream: Alphabeat This Is Alphabeat

Man hat es hier mit einem einwandfrei bescheuerten Pop-Album zu tun. Die Melodien sind eingängig, der Schlagzeuger spielt seine etwas zurückhaltend-steifen, gleichzeitig aber unglaublich Beat-bedienenden, Drum-Motive. Bass, Gitarre und Keyboard drängeln ein wenig nach Aufmerksamkeit, aber wirklich dominant sind auf dem Album »This Is Alphabeat« (EMI Music) nur die Stimmen von Anders SG und Stine Bramsen.

    Beide reflektieren als Lead-Vocal-Duo im Zwiegespräch über Dinge wie Liebe und Hass, Zusammenfinden und einander Verlieren, Gummistiefel-tragen und 10.000 Tage lang nur Regen und Donner, allesamt die großen Themen des Lebens. Alphabeat, very good!


Über untenstehenden Link kannst du alle Stücke des Albums vorhören. Das von Spex empfohlene Stück »10.000 Nights Of Thunder« kann man hier als Musikvideo ansehen.

AUDIO: Albumstream: Alphabeat – This Is Alphabeat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here