Album & 2 Konzerte

Das muss jetzt noch schnell raus, bevor Feierabend ist. Die Queens Of The Stone Age kommen im Februar für zwei Shows nach Deutschland, ihr Album "Lullabies To Paralyze" sollte ja bis dahin fertiggestellt sein: Am 21. März steht die Veröffentlichung in Europa an. Wir würden ja jetzt gerne …
Das muss jetzt noch schnell raus, bevor Feierabend ist. Die Queens Of The Stone Age kommen im Februar für zwei Shows nach Deutschland, ihr Album "Lullabies To Paralyze" sollte ja bis dahin fertiggestellt sein: Am 21. März steht die Veröffentlichung in Europa an. Wir würden ja jetzt gerne einen Link zu einem 3-Song-Snippet des neuen Albums auf QOTSA.com setzen, aber erstens ist Direct-Linking ziemlich übel für die Bandbreite und zweitens die neue QOTSA-Seite (wieder mal) mit Flash programmiert. Daher, liebe Leser, müsst Ihr leider selbst nach dem 1:15 Minuten-"Appetizer" suchen (Stichwort: Media Section).

Als erste Single wird "Little Sister" ausgekoppelt, das sich nach dem ersten Höreindruck (genau wie die beiden anderen Stücke) getrost in eine Reihe mit den "Songs For The Deaf"-Hits stellen darf. Der kreative Output scheint durch den riesigen Erfolg des Vorgänger-Albums keinen Schaden genommen zu haben.

Das gesamte Tracklisting liest sich wie folgt:

01 Medication
02 Everybody Knows That You’re Insane
03 Tangled Up In Plaid
04 Burn The Witch
05 In My Head
06 Little Sister
07 I Never Came
08 Someone’s In The Wolf
09 The Blood Is Love
10 You’ve Got A Killer Scene There, Man
11 Skin On Skin
12 Broken Box
13 Lullaby
14 Long Slow Goodbye

Queens Of The Stone Age in Deutschland:

24.02. Köln – Kantine
26.02. Berlin – Postbahnhof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .