Advertorial: Mit JACK DANIEL’S als Roadie zum Hurricane / Verlosung

Jack-Roadies

Auf dem Hurricane geben sich dieses Jahr Bands wie die Arctic Monkeys und Arcade Fire die Klinke in die Hand. JACK DANIEL’S ist auch da, und nimmt noch jemanden von Euch mit. Verlost wird ein Jack-Roadie Ticket für einen freiwilligen Helfer samt Begleitung.

Auch dieses Jahr wird die älteste registrierte Destillerie der USA, JACK DANIEL’S, bei Rock im Park in Nürnberg (01.-03.06.18), beim Hurricane in Scheeßel (22.-24.06.18) und beim MS Dockville in Hamburg (17.-19.08.18) vor Ort sein, und den Besuchern ihre beeindruckende und traditionelle Geschichte näher bringen.

Während man sich via VR-Brille direkt nach Lynchburg zur Distillery-Tour schicken lassen kann, um herauszufinden, wie und wo seit 150 Jahren der „Good Old No. 7“ produziert wird, birgt das tatkräftige Anpacken und Fässer-zum-rollen-bringen die Chance auf zahlreiche Gewinne. Die beliebten JACK DANIEL’S Festival-Items Jack-Bag, Cap, T-Shirt, Sonnenbrille, Bauchtasche, Trinkflasche und viele mehr sind neben einer kühlen „Jack & Cola“ oder einer „Lynchburg Lemonade“ nur einige der vielen Gründe, JACK DANIEL’S auf dem nächsten Festival einen Besuch abzustatten. Wichtig: Besonders auf einem sonnigen und bewegungsintensiven Festival immer genug Wasser trinken und das eigene Limit kennen (www.massvoll-geniessen.de)!

Was das Anpacken angeht, hat JACK DANIEL’S dieses Jahr nicht zum ersten Mal ein ganz besonderes Angebot für diejenigen, die einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten, wenn ihre Lieblingsbands auftreten. JACK DANIEL’S lädt einen Musikbegeisterten samt Begleitung als Jack-Roadie dazu ein, den „Hurricane“ dieses Jahr von einer anderen Perspektive zu erleben. Ein Jack-Roadie erfüllt dabei die gleichen Aufgaben wie ein gewöhnlicher Roadie.

Der einzige und entscheidende Unterschied ist, dass ein Jack-Roadie sich aussuchen kann, wie lang und viel er mithelfen möchte. Für einen Schlafplatz auf dem Crewcampingplatz ist gesorgt und im JACK DANIEL’S Friends Bereich gibt es BBQ und Drinks. Auch die Anreisekosten übernimmt JACK DANIEL’S.

JACK DANIEL’S verlost 1×2 Plätze als Jack-Roadie beim Hurricane in Scheeßel (22.-24.06.18). Wer gewinnen möchte, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff „Jack-Roadie“ bis zum 15. Juni an gewinnen@spex.de. Dabei den vollständigen Namen und eine kurze Begründung, warum gerade Du Jack-Roadie sein möchtest, nicht vergessen! Teilnahme ab 18 Jahren.

2 KOMMENTARE

  1. Ich würde gern JACK-Roadie werden, da ich gerne arbeite und mithelfe, wo ich kann. Zudem finde ich es sehr interessant ein Festival mal von der anderen Seite der Bühne zu erleben. Und wenn es dann zusammen mit meinen Lieblingsinterpreten ist, macht es sicherlich noch mehr Spaß.

  2. Als Festivalbegeisterter Zuschauer will ick mal wissen wie es hinter den Fassaden abgeht, Spass haben und mal Miterleben wie das so als Roadie is.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here