Fantastisch, trippig, viel zu kurz

Flying Lotus Zodiac Shit VideoSteven Ellison alias Flying Lotus scheint das Spiel mit verschiedenen Medien zu gefallen: Auf seine Augmented-Reality-App folgten zwei klassische Musikvideos – selbstverständlich waren beide nahezu nur im Internet zu sehen. Darauf folgt nun eine Kooperation mit dem amerikanischen Kabel-Netzwerk »Adult Swim«, die in der Vergangenheit bereits regelmäßig mit Künstlern aus dem Stones-Throw-Umfeld kooperierten.

    Entstanden ist ein fantastisch trippiger, von dem Grafiker Lilfuchs animierter Comic-Clip zu Flying Lotus’ »Zodiac Sh*t« – der mit gerade einmal eineinhalb Minuten leider viel zu kurz ausfällt.

 


VIDEO: Flying Lotus – Zodiac Sh*t

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.