ADC-Ausgezeichnet

Die diesjährigen Auszeichnungen des Art Directors Club Deutschland (ADC) wurden an diesem Wochenende verliehen und SPEX ist auch dieses Jahr wieder vorn vertreten. So dürfen wir voller Stolz erzählen, dass unser Grafikteam Mario Lombardo und Mario Koell in der Kategorie "Zeitschriften Titel&quo …
Die diesjährigen Auszeichnungen des Art Directors Club Deutschland (ADC) wurden an diesem Wochenende verliehen und SPEX ist auch dieses Jahr wieder vorn vertreten. So dürfen wir voller Stolz erzählen, dass unser Grafikteam Mario Lombardo und Mario Koell in der Kategorie "Zeitschriften Titel" für die August-Ausgabe (#279 – The Roots) eine Auszeichnung erhalten hat. Unser "Bestmarkenalbum", also die Januar-Februar-Ausgabe diesen Jahres, erhielt in der Kategorie "Zeitschriften Gestaltung" sogar Silber und steht damit, da es in diesem Jahr in dieser Kategorie kein Gold gab, auf Platz 1!
Der Wasserspender wurde für die Feierlichkeiten wieder mit Kellergeister gefüllt. Ob unsere Grafiker auch die Redaktion an den Spender lassen, wird sich noch zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.