Action Bronson veröffentlicht neuen Track »Big League Chew«

Am 24. März erscheint Action Bronsons Major-Label-Debüt Mr. Wonderful, doch der MC aus Queens hat noch Reste übrig: Sein neuer Track »Big League Chew« ist eine Non-Album-Kollaboration mit The Alchemist.

Weltpremiere feierte das Stück gestern in der neuen Folge von Fuck, That’s Delicious, Action Bronsons weiterhin sehr empfehlenswerter Herzinfarktselbsthilfeshow auf dem Internet-Foodie-Sender Munchies. Anschließend veröffentlichte The Alchemist den Track auf seiner Soundcloud-Seite.

»Big League Chew« ist nicht auf Action Bronsons kommendem Album Mr. Wonderful enthalten, das am 24. März bei Atlantic / Warner erscheint. Aus seinem Major-Label-Debüt hat der Rapper bisher die Stücke »Easy Rider«, »Light In The Addict« und »Actin Crazy« veröffentlicht.

Ein ausführliches Bronson-Porträt findet sich in der neuen SPEX-Ausgabe N°359, die ab sofort versandkostenfrei im SPEX-Shop erhältlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.