Action Bronson veröffentlicht neuen Track »Big League Chew«

Am 24. März erscheint Action Bronsons Major-Label-Debüt Mr. Wonderful, doch der MC aus Queens hat noch Reste übrig: Sein neuer Track »Big League Chew« ist eine Non-Album-Kollaboration mit The Alchemist.

Weltpremiere feierte das Stück gestern in der neuen Folge von Fuck, That’s Delicious, Action Bronsons weiterhin sehr empfehlenswerter Herzinfarktselbsthilfeshow auf dem Internet-Foodie-Sender Munchies. Anschließend veröffentlichte The Alchemist den Track auf seiner Soundcloud-Seite.

»Big League Chew« ist nicht auf Action Bronsons kommendem Album Mr. Wonderful enthalten, das am 24. März bei Atlantic / Warner erscheint. Aus seinem Major-Label-Debüt hat der Rapper bisher die Stücke »Easy Rider«, »Light In The Addict« und »Actin Crazy« veröffentlicht.

Ein ausführliches Bronson-Porträt findet sich in der neuen SPEX-Ausgabe N°359, die ab sofort versandkostenfrei im SPEX-Shop erhältlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.