Morgen ist Heiligabend, auch ansonsten passiert nicht allzu viel. Wenn sie sich dann an die folgende Nachricht vom Hamburger Label Fidel Bastro erinnern, die – glücklicherweise virenfrei – vor einigen Tagen in ihrem Postkasten auftauchte, ja wie würden sie folgende Frage beantworten? "Wir haben …
Morgen ist Heiligabend, auch ansonsten passiert nicht allzu viel. Wenn sie sich dann an die folgende Nachricht vom Hamburger Label Fidel Bastro erinnern, die – glücklicherweise virenfrei – vor einigen Tagen in ihrem Postkasten auftauchte, ja wie würden sie folgende Frage beantworten? "Wir haben gerade die erste Superpunk erstmalig als schönes, schwarzes Vinyl rausgebracht. Ist das ’ne Meldung wert?" Superpunk? "A bisserl was geht immer", der 99er Klassiker, für 8,50 Euro? Ja, also… Wir wissen es wirklich nicht. Weihnachtsstress eben. Da kann man schon mal ein wenig unentschlossen sein.