Abgesagt [UPDATE]

Wer gestern Abend The Killers im Prime Club zu Köln sehen wollte, wurde enttäuscht. Wegen einer plötzlichen Erkrankung des Sängers wurde das Konzert abgesagt – lediglich die Trashmonkeys spielten, der Rest der Killers legte anschließend auf (siehe Foto). Laut der Homepage des Konzertveranstalters Ka …
Wer gestern Abend The Killers im Prime Club zu Köln sehen wollte, wurde enttäuscht. Wegen einer plötzlichen Erkrankung des Sängers wurde das Konzert abgesagt – lediglich die Trashmonkeys spielten, der Rest der Killers legte anschließend auf (siehe Foto). Laut der Homepage des Konzertveranstalters Karsten-Jahnke soll das Konzert Ende Juni / Anfang Juli nachgeholt werden.
Weiter ist dort für die beiden anstehenden Termine folgendes zu lesen: "Die weiteren Konzerte in Hamburg (1. Mär) und Berlin (2. Mär) werden nach jetzigem Stand stattfinden. Neuigkeiten gibt’s in den nächsten Stunden hier."
Also besser vor dem Losmarschieren zum Konzert kurz auf karsten-jahnke.de schauen, ob sich der Weg auch lohnt.

UPDATE: So sieht es jetzt aus: Das gestrige Konzert in Hamburg wurde nach einem Song abgebrochen und der Gig in Berlin heute Abend gecancelt.
Die Diagnose: Eine Mandelentzündung bei Sänger Brandon Flowers.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.